Käpten Knitterbart und seine Bande

05 Mär
Käpten Knitterbart und seine Bande

Termine

05. März 2020
08:30 Uhr
10:30 Uhr

Veranstaltungsdaten

Rubrik:

Schauspiel & Bühne
Ort: Karl-Söhle-Schule

Spannende Piratengeschichten für Kinder ab 5 Jahren. Käpten Knitterbart ist der wildeste der Piraten, aber ein Schiff hätte er besser vorbeifahren lassen, denn an Bord ist ein kleines Mädchen namens Molly. Sie sorgt dafür, dass dem bösen Piraten der Bart vor Angst mal so richtig schlottert.

Eintritt: 3,- €

Die Aufführung des Trotz-Alledem-Theaters Bielefeld findet in der Karl-Söhle-Schule Hankensbüttel einmal um 08.30 und um 10.30 Uhr statt.


Wo:

Schulstraße 6
29386 Hankensbüttel

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Klosterstraße 2
29386 Hankensbüttel

05832-313