Philipp Scharrenberg

28 Sep
Philipp Scharrenberg
Germanistik ist heilbar

Termine

28. September 2019 19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsdaten

Rubrik:

Konzert & Musik, Schauspiel & Bühne
Ort: Stadthalle Wittingen
Preis: 21 €

Philipp Scharrenberg, der Held der Reimkultur verspricht am 28. September in der Stadthalle Wittingen „Germanistik ist heilbar“, so der Titel seines aktuellen Programms. Überaus unterhaltsam lässt der feinsinnige Reimwerker das Publikum um 19:30 Uhr an seiner Sicht auf die Gesellschaft teilhaben.

Unterhaltung für Menschen mit Hunger im Kopf!

Was sagt schon der Titel über ein Programm aus? Und eigentlich geht es gar nicht um Germanistik. Sondern um das, was sie aus einem Menschen macht. Einen wie Philipp Scharrenberg etwa, einen Wortfetischisten, der sich die Liebe zur Sprache bewahrt hat – trotz Studium (!). Einen feinsinnigen Reimwerker, den Uhrmacher unter den Verseschmieden, irgendwo pendelnd zwischen PoeTICK und AllTACK.


Wo:

Schützenstraße 21
29378 Wittingen

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.

Kontakt:

Steinweg 3
38518 Gifhorn

05371 813704