ABGESAGT - Sport am Tankumsee 2020

12 Jul
ABGESAGT - Sport am Tankumsee 2020
am 12. Juli 2020

Termine

12. Juli 2020 13:00 Uhr

Veranstaltungsdaten

Rubrik:

Sport & Gesundheit, Shopping
Ort: Tankumsee

Isenbüttel. Sport am Tankumsee ist das Sportevent für den gesamten Landkreis Gifhorn. Seit 2001 begeistert das Fest immer wieder tausende Zuschauer. Am Sonntag, den 12. Juli 2020, ist es wieder soweit. Das Highlight der Veranstaltung wird bereits zum 19. Mal das große Drachenbootrennen sein.

Zahlreiche Vereins- und Trendsportarten werden den Besuchern an diesem Tag von den Jugendförderungen aus Isenbüttel und der Stadt Gifhorn sowie den Sportvereinen präsentiert.

Die Besucher erwartetan Land ein umfangreiches Sportangebot zum Mitmachen und ein abwechselungsreiches Sportprogramm auf der Bühne sowie diverse Köstlichkeiten.


Wo:

38550 Isenbüttel

Es liegen keine Angaben über die barrierefreie Zugänglichkeit der Veranstaltung vor.