UNSER ALLER FESTIVAL - Mario Basler

UNSER ALLER FESTIVAL - Mario Basler

Kultur im Landkreis Gifhorn
UNSER ALLER FESTIVAL 2024 - Mario Basler am So., 09.06.2024 im Dorfgemeinschaftshaus in Osloß.

… war nicht nur ein Ausnahme-Fußballer und Freistoß-Künstler, er ist auch ein grandioser Geschichtenerzähler. Wenn MARIO anfängt zu erzählen, gibt es oft kein Halten mehr, denn MARIO erzählt, wie er gespielt hat – mit ganz viel Leidenschaft. Kein Wunder, denn MARIO liebte nicht nur Fußball, er liebte es auch, ALLES ein ganz klein wenig anders zu machen als der Rest der Fußballwelt. Und genauso wie zu seiner aktiven Zeit auf dem Platz, kann man sich auch heute nie ganz sicher sein, was als nächstes passieren wird. Es kann immer mal vorkommen, dass MARIO kurzfristig einen Gast einlädt, einen neuen Film mitbringt oder anfängt mit seinen Fans zu reden. Aber eins hat er uns versichert: Er bringt jede Menge neue Storys mit.

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 21,60€
Tickets Open Airs auf dem Schlosshof Gifhorn ab 43,15€

Weitere Infos und Tickets unter: https://allerfestival.de/



UAF24_MARIO BASLER_Pressebild_© Guido Schröder© Kollektiv 4 e.V.

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Osloß
Mühlenweg 50-52
38557 Osloß

Veranstalter

Kollektiv 4 e.V.
Waller See 5
38179 Schwülper